Re: FIXME am Freitag, den 5. Januar 2018 ab 19:00 Uhr im Dezernat16 / MORGEN

Hallo Niko,

Ludes wrote:
> Da ich letztes Mal wieder vor verschlossenen Tueren stand und nicht
> rein gekommen bin, moechte ich dich fragen, ob es nicht vielleicht eine
> Telefonnummer gibt, die ich anrufen kann, dass mir jemand die Tuere oeffnet.

Ja, das Problem ist bekannt aber meistens umgehbar. Vor 18:00 laesst sich die
Tuere soweit ich weiss noch von Aussen oeffnen.

Eine weitere Moeglichkeit waere ein IRC-faehiges mobiles Endgeraet mitzufuehren.
Meistens schaut dort ueber kurz oder lang jemand rein und oeffnet dann.

Frueher haette man auch noch einen Hilferuf im Pizzapad absetzen koennen. Aber
das geht ja inzwischen dank massgeschneiderter Pizza-Anwendung nicht mehr.

Ich werde diesen Freitag aller Voraussicht nach nicht da sein, daher bringt
dir meine Nummer wenig. Wie ich im Chat gerade erfahren habe, soll es aber
auch wieder eine Klingel geben...

Viele Gruesse,
Stefan

--