Re: "MiniRPM" selbst erzeugen

Hi Stefan,

Am 03.02.2018 um 14:49 schrieb Stefan Hagen:
> Hi Tom,

Du hast ja schon bemerkt, dass ich nicht der "Uebeltaeter" war.

> Fuer dich sieht jetzt vielleicht alles normal aus. Ist es aber nicht.
> Menschen, die einen E-Mail Client nutzen, der Threads unterstuetzt sehen
> jetzt sowas hier:
> https://shell.srv.hagen.coffee/~sdk/screenshots/2018-02-03_14-31-30.png

Ich habe diverse Mail-Clients, die Threads/Konversationen untersuetzen, aber
ich nutze dieses Feature nicht, da ich ich es nicht mag. ;-)
Ansonsten waere es mir vielleicht aufgefallen.

Ich habe mir nicht die Muehe gemacht alle Header im Detail anzusehen, da ich
keine Zeit hatte. Ich kenne mich auch prinzipiell mit Mailverkehr inkl. Header
und Envelope aus, aber bisher habe ich mich noch nie mit Reply-To-Header
und/oder Mailinglisten-Software befasst.
Daher danke fuer die ausfuehrliche Erklaerung.

Beste Gruesse
Tom