Re: FIXME am Freitag, den 1. Dezember 2017 ab 19:00 Uhr im Dezernat16

Hallo :-)

Kommt zufaellig jemand aus Mannheim und koennte mich ggf. mitnehmen?
Bin krankheitsbedingt leider nicht mehr so richtig gut zu Fuss. :-(

Mitglied bin ich noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden. ;-)

Gruesse Ralph
aka Cyb3rrunn3r