Re: UUGRN Grillparty am 15. Juli 2017

Hallo zusammen,

am kommenden Samstag ist es soweit: UUGRN Grillparty.

Und so wie es aussieht wird es wohl auch eine Gartenparty werden, die
lokale Wettervorhersage ist jedenfalls einigermassen "sicher", dass es
zumindest nicht regnen wird:

https://kachelmannwetter.com/de/vorhersage/2879241-leimen/kompakt/deu-hd

Die Wetter-Prognose wird natuerlich immer praeziser je naeher der Termin rueckt.
Bitte schaut also Freitag abend nochmal drauf, dass nicht zufaellig
Unwetter angekuendigt ist.

On Sat, Jul 01, 2017 at 11:47:11AM +0200, Raphael Eiselstein wrote:

> [...]

Unter https://pad.uugrn.org/p/Grillparty2017 gibt es neben einigen
Zusagen/Angeboten noch einige offene Posten:

* Bisher gibt es nur eine Kuchenspende, hier darf sich gerne noch ein
  Kuchen oder Muffins oder dergleichen dazugesellen.

* Es fehlen bisher Grillsossen aller Art.

* Grillutensilien: Grillschalen, Alufolie, Grillwerkzeug, Grillreiniger

* Getraenke: Bisher gibt es eine Kiste Club Mate und alkoholfreies Bier,
  es fehlen IMHO noch Wasser, Cola, Fanta und falls es doch noch sehr
  heiss werden sollte kurzfristig ein Sack Eiswuerfel.

Alles, was kurz vorher noch offen ist bzw. fehlt werden wir dann noch
einkaufen.

Jeder mag fuer sich selbst entscheiden, ob und wenn ja welcher
Spendenbetrag in der Spendenkasse landet.

Wer etwas mitbringt aber moeglicherweise erstattet haben moechte (zB
weil recht teuer), bringt bitte Belege und so weiter mit, das wird
dann sogut es geht aus der Spendenkasse bezahlt und ich gehe mal
davon aus, dass das am Ende einigermassen aufgehen wird und falls nicht,
werden wir eine Loesung finden :-)

Und weil man das heutzutage echt explizit und nicht haeufig genug
erwaehnen kann:

Wir sehen uns hoffentlich zahlreich am kommenden Samstag bei Marc
(und wer sich bisher nicht unter https://pad.uugrn.org/p/Grillparty2017
angemeldet hat, holt das bitte ASAP nach)

Viele Gruesse bis dahin
Raphael Eiselstein

--
SMTP+XMPP:  rabe@xxxxxxxxx rabe@xxxxxxxxx raphael.eiselstein@xxxxxxxxxxx
OTR:        33790A42 C28ED889 2ABEA87C 4E829C29 C76E2F24