Re: [Verein] Mitgliederversammlung am Freitag, den 3. Februar 2017 in Heidelberg

Hallo zusammen,

Reminder: MORGEN ist UUGRN Mitgliederversammlung!

Wer:    Mitglieder UUGRN e.V. (und die es kurzfristig noch werden wollen)
Was:    UUGRN e.V. Mitgliederversammlung
Wo:     im Seminarraum im "Dezernat 16" (ehem. Feuerwache Heidelberg)
Wann:   Freitag, den 3. Februar 2017
Zeiten: * formloses Treffen ab 18 Uhr (FIXME, Pizza etc)
        * Offizielle Mitgliederversammlung von 21 Uhr bis ca 22 Uhr
        * im Anschluss weiter FIXME, OpenEnd.

Bitte erscheint zahlreich*.
        (* niemand wird gegen seinen Willen in ein Amt gedraengt werden)

FIXME / Gaeste: Der Termin entspricht unserem FIXME-Regeltermin. Gaeste
sind grundsaetzlich willkommen, die MV kann/wird aber ueber die Anwesenheit
von Gaesten entscheiden (ggf. kurz draussen warten, zB waehrend Kassenbericht
oder bei Personalien).

Alles weitere bitte in den unten zitierten E-Mails nachlesen.

Viele Gruesse
Raphael

--
SMTP+XMPP:  rabe@xxxxxxxxx rabe@xxxxxxxxx raphael.eiselstein@xxxxxxxxxxx
OTR:        33790A42 C28ED889 2ABEA87C 4E829C29 C76E2F24