[Verein] Mitgliederversammlung am Freitag, den 3. Februar 2017 in Heidelberg

Hallo zusammen,

am Freitag, den 3. Februar 2017 findet unsere Mitgliederversammlung statt.
Die Einladungen habe ich gestern (Freitag abend) einzeln personalisiert
verschickt, der Text der Einladung mit Tagesordnung folgt weiter unten.

Wenn Du Mitglied bist, checke bitte Deine E-Mails, auch SPAM-Box. Wenn
Du die E-Mail nicht erhalten hast, melde Dich bitte umgehend bei mir
(siehe Footer) oder bei vorstand-aet-uugrn.org.

Wenn Du schon immer Mitglied bei UUGRN werden wolltest ist es auch jetzt
noch nicht zu spaet dafuer :-)

An alle anderen: Ort und Zeit entspricht dem regulaeren FIXME-Termin. Da
wir vor und nach der MV einen "formlosen" Teil haben werden wird, das
prinzipiell den typischen FIXME-Charakter besitzen. Ihr seid also
herzlich eingeladen.

Generell entscheidet allerdings die Mitgliederversammlung selbst ueber
die Anwesenheit von Gaesten waehrend des "formalen Teiles" oder waehernd
einzelner Tagesordnungspunkte.

Ich rechne damit, dass der "formale Teil" maximal 60 Minuten dauern
wird, da es keine allzuspeziellen Punkte auf der TO gibt.

Viele Gruesse
Raphael

--
SMTP+XMPP:  rabe@xxxxxxxxx rabe@xxxxxxxxx raphael.eiselstein@xxxxxxxxxxx
OTR:        33790A42 C28ED889 2ABEA87C 4E829C29 C76E2F24