Neues Jahr mit UUGRN

Liebe Freunde und Mitglieder des UUGRN,

ich hoffe, ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen und konntet ueber die
Feiertage Zeit mit Freunden und Familie verbringen bevor der Alltag euch
wieder eingefangen hat.

In der Vergangenheit hatten wir immer etwas Probleme, unsere
eingegangenen Mitgliedsbeitraege zeitlich (z.B. fuer einen Teil des Jahres
/ volles Jahr / welches Jahr) oder auch individuell (z.B. eine Zahlung
fuer mehrere Mitglieder / ermaessigter Satz etc.) zuzuordnen.
Erfreulicherweise ist es aber immer gelungen, alles vernuenftig auf die
Reihe zu bekommen, wenn auch mit etwas erhoehtem Aufwand.

Aus diesem Grund wurde von den Teilnehmern der letzten
Mitgliederversammlung (MV) beschlossen, die Beitraege fuer das jeweilige
Kalenderjahre im voraus zu entrichten.
Kurfassung fuer Eilige: siehe https://www.uugrn.org/der-verein/ unter
Mitgliedschaft.

Bitte bei Ueberweisung des Mitgliedsbeitrages (regulaer: 72,- â?¬/a) im
Verwendungszweck den Namen des Vereinsmitgliedes bzw. bei mehreren
Personen alle Namen und "Beitrag 2017" angeben. Der Vollstaendigkeit
halber sei nochmal kurz erwaehnt, dass der Beitrag steuerlich nicht
absetzbar ist.

Unsere Bankverbindung lautet:
Kontoinhaber: Unix User Group Rhein Neckar
VR Bank Altenburger Land eG
IBAN DE82 8306 5408 0004 8303 34

Herzlichen Dank im voraus! Bei Rueckfragen / Anregungen einfach kurz im
IRC nachfassen oder an meine email Adresse wie unten.

Viele Gruesse
Andi (Kassenwart)

--
Andreas Schirra