arpwatch listet unbekannten Adressen

Hallo Liste,
ich habe mal eine Frage. Ich lasse in meinem Netzwerk arpwatch mitlaufen, arpwatch sendet mir
darauf in folgende Mail:

hostname: <unknown>
          ip address: 100.65.20.186
           interface: netx
    ethernet address: xx:xx:xx:xx:xx:xx
     ethernet vendor: <unknown>
           timestamp: Monday, May 23, 2016 18:07:15 +0200

Die MAC Adresse ist mir bekannt, ein Android Handy von Huawei.

Ich weiss jetzt nicht genau was ich davon halten soll. Warum gibt es eine solche Adresse ueberhaupt in meinen
Netzwerk? Kann mir jemand vielleicht bitte etwas dazu schreiben? Habe ich etwa ein/mehrere Sicherheitsproblem(e)?

Vielen Dank schonmal im voraus, Gruss rmfausi.