Vorstellung

Hallo,

ich habe mich vor kurzem auf der Mailingliste angemeldet und wollte mich
kurz mal vorstellen.

Ich wohne momentan noch in Limburg, werde allerdings im WS in Heidelberg
mit meinem Informatikstudium beginnen und wieder in die Gegend ziehen.

Aktuell habe ich Ubuntu und Arch auf meinem Laptop im Einsatz, wobei der
Anteil von Ubuntu immer weniger wird. Daneben betreibe ich,
hauptsaechtlich testweise zum Einarbeiten, zwei FreeBSD Server, der eine
als GIT-Server, der andere als Webserver.

Daneben beschaeftige ich mich mit Ver- und Entschluesselung,
Programmierung (C++, JAVA und Python), Netzwerke, sowie generell
Security-Themen.

--
Mit freundlichen Gruessen

Valentin Olchowski