Reminder: HEUTE FIXME ab 16 Uhr (was: Re: FIXME am Neujahrstag 2016 ab 16:00 Uhr)

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr seid alle gut im Jahr 2016 angekommen. Wer das Neue Jahr
nerdkompatibel beginnen moechte, ist herzlich zum UUGRN FIXME eingeladen.

Beginn ist dieses mal bereits ab 16 Uhr.
Wer erst spaeter dazukommen mag ist dennoch herzlich eingeladen.

Gaeste, Neulinge und Menschen, die es nur selten zu FIXME schaffen
sind natuerlich  ebenfalls herzlich willkommen. (Vor-)Anmeldung oder
andere Geheimrituale sind nicht erforderlich. Mehr Infos weiter unten.

Bitte denkt neben dem ueblichen Equipment (z.B. HDMI-DVI-Kabel ;) auch an
ggf. erforderliches Werkzeug, Zusatzstoffe und Hilfsmittel fuer Pizza etc.

Bis spaeter!

Raphael

PS: Alle weiteren Details siehe unten.

--
SMTP+XMPP:	rabe@xxxxxxxxx oder rabe@xxxxxxxxx
OTR:		33790A42 C28ED889 2ABEA87C 4E829C29 C76E2F24