Re: Jabber

Hallo Werner,

danke fuer die Rueckinfo, ich habe heute morgen einen Account beim CCC
eingerichtet und bin froh zu hoeren, dass es bei Dir ordentlich
funktioniert. Bei Einrichtung des zweiten Accounts kam die Meldung
"Server ueberlastet" was aber ca. 30 Minuten spaeter kein Problem mehr war.

Gruesse
Andreas

--
Andreas Schirra