Whanted: Perl-Entwickler/in

Hallo Zusammen,

vor ca. 2-3 Jahren habe ich mich mit einem aehnlichen Hilferuf an die
Community hier gewandt und daraus hat sich eine sehr angenehme
Zusammenarbeit mit "Martin H." ergeben. (Nachnahme aus
Datenschutzgruenden gekuerzt)
Daher wuerde ich dem Zufall gerne eine weiter Chance geben :)

Um die Weiterentwicklung unserer OSS ERP-Loesung voranzutreiben sind wir
haen­de­rin­gend auf der Suche nach faehigen Perl-Entwickler/inen.
Hier der Steckbrief:  http://opendynamic.de/softwareentwickler-gesucht

Falls sich jemand angesprochen fuehlt, zoegert bitte nicht mit mir Kontakt
aufzunehmen!

Danke und Gruss
Peter