Re: FIXME / Samstag

Hallo Monika,

leider sind im Moment alle Vorsitzenden vom Verein sehr in andere Projekte eingebunden.
Ich habe z.B. gerade ein Haus gekauft, wir sind umgezogen und renovieren. Dazu bin ich halbtags wieder arbeiten und die andere Haelfte vom Tag will mein Sohn bespasst werden.
Den anderen geht es leider im Moment auch nicht anders. Dazu haben wir uns mit dem Zapata eine FixMe Location rausgesucht bei der wir evtl. was fuer den Raum bezahlen muessten, wenn wir als Gruppe nicht genug Umsatz machen. Der Betrag ist gering und fuer den Verein durchaus tragbar, aber es muss halt jemand machen. (Auch muss jemand vorher schauen, ob der Raum tatsaechlich reserviert ist.)
Folglich muesste jemand, der sich Verantwortlich fuehlt bei jedem FixMe anwesend sein und zum Schluss die Rechnung begleichen.

Da von uns das im Moment keiner leisten kann, haben wir uns entschlossen das FixMe vorerst auf Eis zu legen, bis wir wieder Luft dafuer haben.

Falls Du oder jemand anderes sich jetzt angesprochen fuehlt und gerne die Organisation vom FixMe uebernehmen moechte, kann er/sie das gerne tun. Wir werden selbstverstaendlich auch evtl. anfallende Raummieten gegen Vorlage der Rechnung erstatten. Die Bedingung ist eben nur, dass es tatsaechlich zuverlaessig jeden Monat gemacht wird.

Gruesse,
Rebecca