DNS-Server fuer uugrn.org

Hallo,

ich habe eben bemerkt, dass die Nameserver fuer uugrn.org beide in
AS44951 liegen.

Da AS44951 leider doch oefter mal gestoert ist, ist das doof, da es dann
die Fehlermeldung "Name or service not known" bzw "host not found"
anstelle von "host unreachable" gibt. Das faende ich deutlich weniger
unschoen.

Koennen wir bitte wenigstens _einen_ Nameserver nehmen, der nicht in
AS44951 liegt? Ich wuerde hier meine dns1.nosuid.net, dns2.notwork.de
und/oder dns3.mxonly.de anbieten wollen. Einer davon ist bei Strato,
einer bei 1&1 und einer bei einem VM-Hoster in den USA.

Gruesse
Marc