#StopWatchingUs-Frage

Hallo Leute !

Ihr werdet euch wahrscheinlich meiner nicht wirklich
erinnern, aber einmal hatte ich es zu euch nach HD
geschafft; Ein Windows-Mesnch mit Linux-Hoffnung ...

Ich weiss nicht wie ihr zur #StopWatchingUs Initiative
steht, denke mir aber, das es da auch Interessenten
gibt.

In HD ist am 01.02.2014 ist wieder "International Privacy Day"
und #StopWatchingUs fuehrt in HD eine Demo durch. Ich
helfe da mit und hatte nun die Idee, das moeglicherweise
"etwas Live-Qualitaet" nicht schaden duerfte und suche
jemanden, der eine Kamera-Drohne hat und diese am
Demo-Tag mal 'n Bisschen kurben lassen koennte ...  ???

Falls also jemand unter euch ist oder jemanden kennt,
wuerde ich mich freuen, wenn da ein Kontakt zustande
kommen koennte.

Viele Gruesse,

Manfred
(mabra)