SSH Guard Meldungen

Hallo,

seit ich den ssh Port umgelegt habe, sehe ich eigentlich keine Loginversuche in den Logfiles mehr. Bis zum 14.6. Da waren ueber einen Zeitraum von 14.00 bis 16.30 alle 5min Loginversuche zu sehen. Soweit nicht schlimm. Aber was mir aufgefallen ist sind nachfolgende Meldungen, die in diesem Zeitraum immer wieder aufgetaucht sind. Weiss jemand was das bedeutet?

..  sshguard[33930]: Blocking command failed. Exited: -1
... sshguard[33930]: Release command failed. Exited: -1

Gruss,
Peter