Re: Empfehlung fuer eine Alternativ-OS-Distribution-Desktop-Environment-Philosophie-Heilslehre-Editor (was: Re: Empfehlung OS)

Am Dienstag, 9. April 2013, 22:52:58 schrieb sigi:

> Bei mir persoenlich lief eine Zeit lang ein PCBSD auf einem Laptop, auf
> dem kein Debian laufen wollte. Es kommt - wie mehrfach gesagt - darauf
> an, was man will und braucht.
> PCBSD ist DAU-tauglich, und sehr einfach zu bedienen - alles andere als
> ein Nerd-System... es lief aber rund.
>
> Beste Gruesse, sigi
 Jedem das seine.
mir privat gefaellt momentan mageia.
 ein wuerdiger Nachfolger von mandriva.
 auch  geschlossenes ist eigentlich kein Problem.
 ( Eine der wenigen Distributionen wo ich mein wlan mit Brodcom ohne Probleme
zum laufen gebracht haben.
(Anmerkung: ein OEM Chip der nur mit dem Werkstreiber funktioniert:( )
 MfG

--
Irgendwann emulieren wir euch alle  :)