Re: Hilfe: postfix -> strato klappt nicht

Hallo Peter,

Ich habe gerade keinen Zugriff auf einen Rechner. Folgendes sollte dir allerdings helfen:
http://www.tuxhausen.de/postfix_smtp_auth-3.html

Wenn es nicht klappt, dann poste bitte mal die entsprechenden Zeilen der main.cf oder die Ausgabe von "postconf -n".

Viele Gruesse
Tom