SparcStation [ES]LC abzugeben

Hallo,

ich bin hier gerade am Aufraeumen und suche nach einem guten neuen
Hause fuer eine SparcStation SLC oder ELC, die 2002 aus Altbestaenden
der Uni Koblenz zu mir gefunden hat und seitdem nur einmal kurz in
Betrieb war. Betriebssystem und Massenspeicher ist keines/keiner
dabei.

Wenn jemand prinzipiell daran interessiert waere, wuerde ich gucken, ob
ich Tastatur, Maus und Mauspad noch irgendwo habe (muesste ich
eigentlich). Wenn sich innerhalb der naechsten Woche niemand
interessiertes findet, melde ich das gute Stueck zum Elektroschrott an.
Ins neue Haus umziehen wird es jedenfalls nicht mehr.

Gruesse
Marc