Re: SATA-Port spinnt

Am Dienstag, den 15.01.2013, 01:14 +0100 schrieb Marc Haber:

> Andere Platte an diesem Port geht auch?

Ich muss immer erst eine Platte spiegeln/kontrollieren um nie weniger
als n-1 Backup zu besitzen. Ergebnis:

  Platte "695" laeuft nicht an Port 2
  Platte "695" laeuft an anderen Port
  Andere Platten laufen an allen Ports

Nur eine bestimmte Kombination macht also Schwierigkeiten, was die Sache
noch raetselhafter macht. S.M.A.R.T.-Status ist OK.
Werner Holtfreter