Re: Frage zu Backup

Am Sonntag, den 16.09.2012, 17:47 +0200 schrieb Marc Haber:

>  Damals war das ziemlich subtil, jedenfalls nicht so als waere es sofort
>  aufgefallen.

Das ist Uebel. Ich unterhalte deshalb eine mehrjaehrige History meiner
Daten. Wenn so ein Bug zuschlaegt, kostet es dennoch viel Muehe, die
defekten/verlorenen Dateien zu identifizieren und durch die jeweils
juengsten Versionen aus der History zu ersetzen. Bei einer handvoll kein
Problem, aber wenn es viele sind...
Werner Holtfreter