Frage zu Mailserver in einem kleinen Netzwerk

Hallo,

ich habe im Netzwerk 3 Rechner (A, B, C)

"A" ist ein Debian System, das per fetchmail die Mail von verschiedenen Providern sammelt und in die Postfaecher der User auf "A" einsortiert. Auf "A" laeuft ein uw-imap server.

"C" ist ein Mac. Hier kann man per imap die Mails, die auf "A" liegen, lesen.

Das funktioniert alles soweit. Nun mein Verstaendnisproblem:

"B" ist ebenfalls ein Debian. Hier laufen verschiedene Dienste wie Bugzilla, SVN â?¦ Die Dienste muessen auch Mails schicken koennen. Ich will aber, dass die Mail dann an einen User auf "A" geht und direkt einsortiert wird. Und nicht erst an einen externen Provider.

Was muss auf "A" und "B" installiert werden damit das klappt?

Danke und Gruss,
Peter

---
Peter Mueller