Re:workflow/docu tool server/ Geraete docxel ersetzen

Hi Stefan,

On Jul 12, 2012 11:06 AM, "Stefan Fuhrmann" <
stefan.fuhrmann@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx> wrote:

> Wir muessen revisionssicher dokumentieren, was ist wann mit dem Geraet
passiert/ vorgenommen worden.
> Die docxels gehen durch mehrere Haende: Firewall- admin, DNS-admin,
Speicheradmin....
> Kennt jemand eine webanwendung, moeglichst nach ITIL, mit der man das
Thema angehen kann? Schoen waere eben auch eine Moeglichkeit, einen Vorgang
entsprechend an Kollegen weiterzuleiten die dann nach ihrer Aufgabe, die
doku weiterfuehren.

Das klingt nach einem klassischen Dokumentenmanagementsystem das dem GDPdU
entspricht und Workflows bereitstellen kann. Wir setzen dazu in der Firma
ELO Professional ein. Clients gibt es fuer Windows, iOS und Web. Du kannst
dir kostenlos die kleine Version (ELO Office) runterladen[1] und
ausprobieren. Bei Interesse kann ich dir gerne einen Kontakt vermitteln,
der sich damit hauptberuflich beschaeftigt.

Beste Gruesse
Inte

[1] http://www.elo.com/wcm/de/start