Re: Vektorgrafik von PDF zu LibreOffice Writer

Hallo Werner,
wahrscheinlich bist du hier auf der falschen Mailingliste fuer diese
Fragestellung.
Wenn es sich um Importe nach LibreOffice handelt, dann solltest du mal auf
folgender Liste nachfragen:

users@xxxxxxxxxxxxxxxxxx: Anwenderunterstuetzung fuer LibreOffice

Anmeldung: users+subscribe@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Anmeldung Zusammenfassung: users+subscribe-digest@xxxxxxxxxxxxxxxxxx