copy paste Frage

Hallo,

ich habe mal eine Wochenendfrage.

Wenn man mit Putty auf eine Shell zugreift gibt es ja im Putty dieses tolle
Feature, Text in "vi" per mouse mit Ctrl + rechtsclick einzufuegen. Nur leider
ist das Feature weitgehend fuer einen Ignoranten wie mich unnuetz, wenn es darum
geht ein Stueck formatierten Code einzufuegen, weil man danach mehr Zeit brauch
um den Code zu formatieren als wenn man ihn von Hand eintippt.

kopiert man zB folgenden text
*aaa
 aaa
  aaa
   aaa
    aaa
     aaa*
sieht das dann so aus :
*aaa
 aaa
   aaa
      aaa
          aaa
               aaa

*Wie und wo muss ich was einstellen dass dieser Zeilenvorschub nicht passiert.

mfg
Christian