Re: Anforderungen an eine moderne Website

Hallo Welt ;-)

Marc Haber wrote:

> Faulheit.
>
> Wie wuerdest Du es denn machen?

Ich wuerde (natuerlich) Design und Inhalt bereits mit Mitteln von CSS soweit
als moeglich trennen. Was dann noch uebrig bliebe in den HTML-Seiten und was
nicht spezifischen Inhalt der jeweiligen Seite darstellte (also z.B. das
Menue, das auf jeder Seite gleich erscheinen soll), das wuerde ich in ein oder
zwei "HTML-Bruchstueck-Dateien" auslagern, die mit egal welcher dynamischen
Web-Technik (was auf dem WebServer gerade verfuegbar ist - da reicht sogar
SSI) von jeder der Handvoll Web-Seiten eingebunden wuerden.

Gruss

Juergen