Re: Flachbettscanner / Dokumentscanner gesucht

Am 25.01.2012 22:39, schrieb Raphael Eiselstein:

> Ich suche keinen Drucker, sondern einen gescheiten Scanner. Er sollte

Fuer die von mir ca. 10 gescannten Seiten im Jahr, die keinem Copyright
unterliegen, die mich aber umgerechnet sicherlich einen Euro pro Seite an
Abgaben an eine Verwertungsgesellschaft kosten, nutze ich einen LiDE von
Canon. Der kommt ganz ohne eigenen Saft aus und laesst sich platzsparend
wegstellen.

Gruss,

Alexander