Re: kubuntu-de.org braucht Administratoren

On Wed, Nov 02, 2011 at 08:25:19PM +0100, Raphael Eiselstein wrote:
> Uebrigens: Der Server unter dem Stadtwiki Karlsruhe koennte dringend Co-Admins
> gebrauchen, die nicht vor FreeBSD zurueckschrecken. UUGRN sucht ebenfalls
> Co-Admins fuer FreeBSD insgesamt (aktuell 3 Server).

Vielleicht waere es einfacher, Co-Admins zu finden, wenn man sich fuer
ein etwas weiter verbreitetes System entscheiden wuerde. Muss ja nicht
unbedingt Ubuntu sein.

Gruesse
Marc, der sich ein oder zwei weitere Debians mit wenig Schmerzen
zusaetzlich ans Bein binden koennte[1].

[1] aber nur, wenn der eine oder andere Mechanismus meiner Methoden
zugelassen waere, sonst ist es zu viel Arbeit.