Re: NAS inkl. USB (Client) gesucht

Hallo,

Am 28.02.2011 17:03, schrieb Inte:

> Und noch eine Fernbedienung und ein Verbraucher mehr. Ich versuch erst
> mal den unbequemen Weg (Selbstbau USB Gadget mit Ethernet) bzw. hoffe
> auf was Schluesselfertiges.

Na dann will ich mal noch eine Warnung hinterher schieben, ein ARM-System
selbst aufsetzen ist nicht unbedingt eine Sache, die man mal kurz nebenbei
erledigt. Das ist in der Regel um einiges aufwendiger als ein X86(-64)-System
mit BIOS, ausgereifter Kernel-Unterstuetzung und gebrauchsfertigen
Distributionen.

Gruss,

Alexander