Re: Datenbank zur privaten Organisation

Hehe wow da kommt ja einiges zusammen.
Ich muss mich da ein klein wenig an den WAF-Faktor halten, da "sie" auch
mittippen will ;)

Wir haben uns vorerst mal auf ein Mediawiki festgelegt.
Versuche mit twiki schlugen fehl, da mir da irgendwie die Uebersicht fehlte.

### Nevernote

Das war mir so noch nicht bekannt - habe ich fuer einen anderen Task gesucht -
sehr fein =)

### GTD

Da hat sich taskfreak (1) durchgesetzt - find ich vom Aufbau her einfach
klasse.

Letzte Idee waere noch Basecamp (2) um eine Client/Smartphonefaehige
Webapplication zu erhalten. das muss man dann wohl etwas zurechtvergewaltigen,
aber koennte noch ansatzweise auf das hinkommen, was ich versuche zu bekommen.

Cheers

Marcel

(1) http://www.taskfreak.com/
(2) http://basecamphq.com/