Re: NAS inkl. USB (Client) gesucht

Hi Alex,

Am 28. Februar 2011 15:33 schrieb Alexander Holler <holler@xxxxxxxxxxxxx>:
> [...]

Das klingt verlockend, zumal der TV nur lesend auf die Platte zugreift
sollte es keine Probleme durch konkurrierende Zugriffe geben.

Was ich vergass zu erwaehnen. Die Timeshift- bzw. Aufnahmefunktion
bedingt eine im proprietaeren Format formatierte Partition. Von daher
waere ein externer Zuspieler nur ein Zusatz und keinesfalls ein Ersatz.

> Am 28.02.2011 15:16, schrieb Alexander Holler:
> Wenn es bequem sein soll, wuerde aber einfach einen (hackbaren) Medienplayer
> empfehlen und das Zeug im TV vergessen. HDTV faehige Player mit
> Netzwerkschnittstelle gibt es bereits fuer 100,- â?¬. Einige koennen schon
> soviel, dass man auf das "hackbar" auch verzichten kann.

Und noch eine Fernbedienung und ein Verbraucher mehr. Ich versuch erst
mal den unbequemen Weg (Selbstbau USB Gadget mit Ethernet) bzw. hoffe
auf was Schluesselfertiges.