Re: Festplatten unterschiedlicher Groesse klonen

Hallo Werner

Koenntest Du einmal Dein ganzes Skript posten. Wie errechnest Du denn die
md5sum? Wenn Du ungleiche Platten vergleichst erscheint mir das
beobachtete Ergebnis erst einmal nicht verwunderlich, da die
"ueberzaehligen" Bytes ja wohl zufaelligen Inhalt tragen.
Der Vorschlag von Markus waere auch mein Gedanke.

LG Stephan