Debian: sdc1 fehlt in /dev/ nach Upgrade auf Squeeze

Hallo,

ich habe meinen Debian Server auf Squeeze hochgehoben.

Nun kann ich nicht mehr auf die Partition auf der 3. Platte zugreifen (es gibt dort nur eine)

- mit sda ist alles ok. sda1 und sda2 sind vorhanden (root und swap)
- fdisk zeigt auf sdc und sdb jeweils eine Partition an
- sdb1 kann ich testweise per Hand mounten (mount /dev/sdb1 /tst -t ext3)
- sdc1 nicht. Der Grund dafuer ist (meine Vermutung), dass in /dev kein Eintrag fuer /dev/sdc1 ist. Es gibt nur einen fuer /dev/sdc

Woran kann das liegen? Muss ich udev irgendwo anpassen?

Hat jemand einen Tip?

Gruss,
Peter

--