Mitgliederversammlung und Neuwahlen des Vorstands

Hallo liebe UUGRNler,

Marcel Hartmann und Sebastian Laubscher sind vor ein paar Wochen auf mich zugekommen ob ich mich fuer die Wahl des Kassenwarts aufstellen und im Falle der Wahl diese auch annehmen wuerde.

Beides habe ich mit Ja beantwortet und moechte auch zu meinem Wort stehen, da ich aber (so wie es zur Zeit aussieht) am 04.02 nicht an der Mitgliederversammlung teilnehmen kann moechte ich diese Absprachen auf der Mailingliste der UUGRN mitteilen das Sie ggf. mit in die Tagesordnung der MV aufgenommen werden koennen.

Ihr koennt mich auch telefonisch zur Wahl dazuschalten wenn dies noetig ist.

schoene Gruesse aus Heidelberg

Marco Otto