Re: Server fuer Newsletter

Am Mittwoch, 2011-01-19 18:19:36 schrieb Marc Haber:

> Wie waere es damit, jemanden zu fragen der sich damit auskennt?

Ja, was tue ich denn hier gerade?

Beziehst du dich auf die juristische Seite? Da vertraue ich auf
unseren Juristen. Notfalls muss er den Kopf selbst hinhalten, er ist
der Betreiber.

Beziehst du dich auf die technische Seite? Wir haben einen
technischen Admin, aber es ist natuerlich immer gut, wenn man selbst
weiss, was sinnvoll ist und was man will oder was man selbst schaffen
koennte.
Werner Holtfreter