Re: Server fuer Newsletter

Am Samstag, den 15.01.2011, 22:11 +0100 schrieb Werner Holtfreter:

> Diese Aussage hilft mir. Tagelanges einarbeiten ist nicht geplant,
> da kann ich die Adressliste in kuerzer Zeit von Hand pflegen.
Da du nun schonein paar Tage an der Frage haengst, haettest du dich auch
damit beschaeftigen koennen und der Grundstein waere schon gelegt.

Haettest du zu einzelnen Punkten der Optimierung fuer deine Zwecke Fragen
gehabt, dann haettest du auch hier schnell Hilfe gefunden.

> Ich komme also zurueck auf meine Frage nach einem geeigneten
> Mailinglisten-Anbieter. Hat da jemand Erfahrung?

Schau mal im Netz nach der eCircle AG. Die bieten diverse Newsletter und
Mailinglisten-Dienste an. Kostenlos.
Werbefrei sicher gegen eine geringe Pauschale.

Martin