Re: Server fuer Newsletter

Am Mittwoch, 2011-01-12 16:04:58 schrieb Marc Haber:

> Bei einem Newsletter will man:

>  - sauberes Multipart

Text genuegt mir.

>  - eventuell personalisierter Inhalt

Hier nein.

>  - ordentliches Autounsubscribe

Ja.

>  - Subscribe und Unsubscribe auf einer CI-konformen Webseite

Hm, keine Ahnung - irgendwie soll sich der Leser halt anmelden
koennen. "Schicken Sie eine leere Mail an..." waere wohl auch
akzeptabel.

> Gerade Mailman halte ich fuer besonders ungeeignet, habe aber
> leider keine andere Loesung parat.

Schade. Es muss auch nicht unbedingt etwas eigenes sein. Frueher habe
ich Domeus benutzt, bis die Werbung ueberhand nahm. Yahoo Groups?
Werner Holtfreter