Re: Server fuer Newsletter

Hallo,

On Wed, Jan 12, 2011 at 06:00:42AM +0100, Thomas Hochstein wrote:

> Kommt darauf an, welche ueber den blossen Versand hinausgehenden
> Anforderungen man hat. An sich ist ein Newsletter ja nichts anderes
> als eine Mailingliste, auf die nur einer schreiben kann (=
> vollmoderiert).

Die Anforderungen sind dann doch etwas anders. Bei einem Newsletter
will man:
 - sauberes Multipart
 - eventuell personalisierter Inhalt
 - ordentliches Autounsubscribe
 - Subscribe und Unsubscribe auf einer CI-konformen Webseite

Gerade Mailman halte ich fuer besonders ungeeignet, habe aber leider
keine andere Loesung parat.

Gruesse
Marc