Re: Hardware Problem

Wie ich schon sagte, bin ich wieder bei 11.2 und will auch im Augenblick nichts daran aendern. Als ich die Schwierigkeiten mit 11.1 und spaeter mit 11.3 hatte, habe ich dmesg , Xorg0.log, messages nach detaillierten Meldungen durchsucht und nur allgemeine Meldungen gefunden, die eindeutig auf die Graphikkarte wiesen. Ich hatte Auszuege davon in meinem genannten Thread bei forums.opensuse.org veroeffentlicht.
Ich habe versucht, den Firmware Test auf der Life-DVD von 11.3 laufen zu lassen, steige aber nicht ganz durch das Ergebnis. Ich konnte es aus mir unerfindlichen Gruenden nicht abspeichern, habe aber den Bildschirm photographiert. Ich melde mich, wenn ich dabei weiter bin.
Vielen Dank fuer Eure Hilfe soweit!
Gerd