Re: UUGRN FIXME am 07. Januar 2011 im RaumZeitLabor in Mannheim

Hi Monika,

Am 8. Januar 2011 00:16 schrieb Monika Eggers <monikakrug@xxxxxxxx>:
> Hab heute ne Stunde lang versucht, anhand der Karten den Weg von der
> Strassenbahnhaltestelle zum Raumzeitlabor zu finden, dann hab ich's
> aufgegeben. :-/

Tut mir echt leid, dass du gestern durch die Gegend irren musstest.
Die Beschilderung ist momentan zwar alles andere als optimal (daran
wird noch gearbeitet, bei grossen Events behelfen wir uns derzeit mit
Plakattraegern die bei Bedarf aufgehaengt werden), aber das Telefon im
Raum funktioniert zumindest so weit, dass man auf sich aufmerksam
machen kann.

Navigationshilfe (Telefon)
    0621 483 458 66

Vielleicht sieht man sich ja beim naechsten Mal. Gestern hab ich es
auch nicht geschafft.

Beste Gruesse
Inte