Stammtisch !

Hallo liebe UUGRNler,

ich moechte mal kurz das Thema Stammtisch ansprechen. Im IRC steht der
Vorschlag das wir am 20.09. den Stammtisch in Heidelberg im Vater Rhein
machen koennten, ich selbst gehe sehr gern dort hin, man sollte nur
beachten das der Eintritt erst ab 18 Jahren erlaubt ist. Fuer den 20.09
finde ich das erst mal ok aber als Dauerloesung koennen wir das wohl nicht
machen, da wir somit alle unter 18 Jaehrigen die mal vorbeischauen wollen
ausschliessen wuerden.

Als Alternative wuerde ich das "Goodfellas" in Heidelberg vorschlagen
(http://www.bistro-goodfellas.de/l/index.html), hier waren auch schon
einige von euch und wir koennten ohne grossen Aufwand einen grossen Tisch
bekommen. Am 20.09. ist das Goodfellas leider geschlossen (2 Wochen
Betriebsferien) aber fuer das Treffen am 18.10 koennte man diese Location
mal ins Auge fassen.

Feedback

schoene Gruesse

Marco aka motte