Re: chandler ?!

Hi

Ich weiss auch nicht was Chandler ist, jedoch mir gefaellt es wonach es
aussieht ...

Da ich ja selbststaendig bin, und mir keine IT Abteilung irgendwelche
idiotische Software vorschreiben kann, bin ich ja seit Immer auf der Suche
nach der "totalen" Software, und frei zu waehlen was fuer mich gut ist. Also
ihr wisst schon .... die Eierlegendemilchsau

Die Software soll Plattform unabhaengig sein, und Sie soll
Terminplanung/Terminfindung, Massnahmenplanung, Fortschrittsanzeige,
Emails/News/SMS/Waves, Zertifikatverwaltung , Berichterstattung,
Budgetplanung/Uebersicht, Banking und TAN Verwaltung , Passwortverwaltung,
elektronisches Geldbeutel, Ablage und Archiv enthalten.

Dabei sollen all diese Funktionen per Internet zentral auf einem Server
ablegbar sein, so dass alle weltweit verbreiteten Klienten denselben Stand
haben.
Wer so ein Ding brauch sollte sich mal chandler genauer anschauen.

Ich kann es sehr schlecht beschreiben. es ist weit mehr als eine kollaborative
Umgebung, denn es enthaltet auch einen Server und einen Hub, und man kann die
Software so hin-biegen wie man sie braucht.
Lies mal http://chandlerproject.org/vision

Mit freundlichem Gruessen
Christian Eichert
Mobile: +49(1515)8550188