Re: Call for Papers - Un*x Summer 2010

Hallo Marc,

Am 2. Juli 2010 11:47 schrieb Marc Haber <mh+uugrn@xxxxxxxxxxxx>:
> Ist da inzwischen was passiert? Soll ich zu einem der vorgeschlagenen
> Themen sprechen? Oder, besser gesagt, muss ich? Denn da die
> Veranstaltung ja bereits heute abend losgeht, wird's zeitlich
> inzwischen echt knapp.

Wir haben uns fuer dieses Jahr einen etwas anderen Stil einfallen lassen. Es
wird in der Form kein festes Vortragsprogramm, sondern nur Lightning- bzw.
Nightning-Talks geben.

Wenn Du also etwas Vortragen moechtest, dann ruf doch einfach kurz in die
Runde - es werden sich sicherlich $Menschen finden, die sich dafuer
interessieren.

Gruss und bis spaeter,
   Sebastian