Re: courier imapd logins kastrieren

Ich werde mal auch Dovecot testen.

Mit Courier war ich aber auch ziemlich gluecklich.
Ich habe nur im Moment ein wenig Stress dadurch dass der Server schwer
antwortet, ich muss viele Childprozesse bereithalten und die fressen den
ganzen RAM. Wenn ich die Childprozesse nicht bereithalte kommen die Leute
nicht an ihre Emails.
Nur ist bei gleichbleibender oder leicht gestiegener Anzahl der Accounts
jetzt fast 3 mal mehr Zugriffe.
Und wenn die Jungs frueher alle 15 Minuten abgerufen haben rufen Sie jetzt
im Minuten Takt ab.

Aber Du kannst Recht haben das duerfte das Problem nicht sein.
Ich werde mir mar /var/log genau anschauen.

Aber der im Moment den RAM frisst sind die Childprozesse von Courier

Mit freundlichem Gruessen
Christian Eichert
Mobile: +49(1515)8550188
VoIP: +49(7422) 2003 661