REminder: Heute FIXME in Schwetzingen

Hallo zusammen,

nochmal zur Erinnerung:
 _   _ _   _  ____ ____  _   _   _____ _____  ____  __ _____
| | | | | | |/ ___|  _ \| \ | | |  ___|_ _\ \/ /  \/  | ____|
| | | | | | | |  _| |_) |  \| | | |_   | | \  /| |\/| |  _|
| |_| | |_| | |_| |  _ <| |\  | |  _|  | | /  \| |  | | |___
 \___/ \___/ \____|_| \_\_| \_| |_|   |___/_/\_\_|  |_|_____|

UUGRN FIXME-Freitag, jeden ersten Freitag im Monat im FORUM41

== Aktuelles ==

Das Wetter meint es gut mit uns, daher werden sicherlich ein paar
hartgesottene Nerds den Grill aufstellen und die Essenszubereitung
am offenen Feuer zelebrieren.

Wie immer: BYOF oder mehr lesbar: "bring your own food". :-)

== Details zum FIXME ==

Titel:  FIXME Treffen

Datum:  Freitag, den 04. Juni 2010
Zeit:   ab 20 Uhr bis weit nach Mitternacht
Ort:    Forum41, Schwetzingen
       --> http://tinyurl.com/OEPNV-FORUM41 (vrn.de)
       --> http://tinyurl.com/PKW-FORUM41   (maps.google.de)
       --> https://wiki.uugrn.org/Forum41/Anfahrt

Was?    UUGRN FIXME-Treffen, mit Spass am Geraet

Wer?    Alle, die Interesse an und Spass mit Linux- und Unix-Systemen und
       der Technologie haben. Im Forum41 haben wie wie immer Netzwerk
       mit Internetanbindung. Eigene Hardware mitbringen ist nicht nur
       moeglich, sondern auch erwuenscht (aber natuerlich keine Pflicht).
       --> https://wiki.uugrn.org/Spa%df_am_Ger%e4t

       Alles weitere ist auf https://wiki.uugrn.org/UUGRN:FIXME_Treffen
       beschrieben. http://fixme.uugrn.org/

Viel Spass am Geraet!