Unix Sommer 2010 + Hacker BBQ [Nachtrag]

Hallo liebe Freunde mit Spass am Geraet,

wie mir zu Ohren gekommen ist gab es das Ein oder Andere Missverstaendnis bzgl. der o.g. Veranstaltung.

Da das Hacker BBQ und der Unix Sommer zeitlich dicht beieinander liegen habe ich einfach die Gefahr gesehen das es zu viel ist beide als getrennte Events durchzufuehren so dass die Eingeladenen sich ggf. entscheiden muessten gehe ich zum UNIX Sommer oder zum Hacker BBQ ?
Um dies zu vermeiden dachte ich mir das nur ein Event besser waere und deshlab war der Vorschlag das dass Grillen auf dem UNIX Sommer 2010 Hacker BBQ genannt wird und ansonsten alles wie beim UNIX Sommer 2009 bleibt. Fuer 2011 werden wir dann eine eigenstaendige Hacker BBQ Veranstaltung machen.

schoene Gruesse aus Mannheim

Marco aka motte
--
Teile dein Wissen. Das ist ein Weg, Unsterblichkeit zu erlangen

GRATIS fuer alle GMX-Mitglieder: Die maxdome Movie-FLAT!