Re: mrmcd1001b

Hi Rebecca,

Am 18. Mai 2010 11:30 schrieb Rebecca Dietrich <stormwind@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>:

> Waere zu mindest einmal interessant zu wissen, um was es sich ueberhaupt handelt,
> denn leider kann mir noch nicht mal Google dabei weiterhelfen ;)

Da helfe ich doch gerne. Erster Treffer bei der Suche nach "mrmcd":
http://mrmcd.metarheinmain.de/

Zitat:
Die MetaRheinMain Chaosdays sind ein jaehrlich stattfindender Kongress,
der mit den Themenschwerpunkten Journalismus, Gesellschaft und Technik
vom CCC, c3f2m (Frankfurt), cccMZ (Mainz/Wiesbaden), cccMa (Mannheim),
oqlt (Mannheim), der Hochschulgruppe Chaos Darmstadt, dem
it-Stammtisch (Darmstadt) und weiteren Gruppen im
Rhein-Main-Neckargebiet organisiert wird. Drei Tage lang werden
Vortraege, Diskussionen und ein Hackcenter geboten.
Die Vortraege und Workshops richten sich mit Themen sowohl an die
breite Oeffentlichkeit, als auch an spezialisierte Interessen. Auf
diese Weise soll die wissenschaftliche Anbindung und der Bezug zum
aktuellen oeffentlichen Diskurs gewahrt werden.

Beste Gruesse
Inte