Hacker BBQ im Mai 2010 mit Unix Sommer zusammen

Hallo liebe Hacker, Geeks und Freaks oder alle die gerne grillen ;-)

so jetzt hoffe ich mal wirklich den letzten Stand mitzuteilen.
Wie ich erst vor ein paar Tagen festgestellt habe, liegt das Hacker BBQ (28.05-30.05) und der UNIX Sommer (02.07-04.07) nur 4 Wochen auseinander, deshalb haben wir uns entschlossen diese beiden Events zusammenzulegen.

Das Hacker BBQ und der UNIX Sommer finden zusammen am 02.07 - 04.07 statt.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und viel Grillfreudige :-)

schoene Gruesse

Marco aka motte

-------- Original-Nachricht --------