Re: SUN Workshop bei und mit UUGRN/OSUGRN

On 29.04.10 22:26, Christian Eichert wrote:

> Ich wuerde teilnehmen,

Freut mich =)

> da ich aber beruflich nur am Rande mit Sun zu tun habe wuerde ich
> diejenigen die die Broetchen damit verdienen vorlassen.

Es gibt kein "vorlassen" wenn Du Interesse hast gerne.
Die 15 Leute sind nur das Minimum das wir erfuellen muessen =)

> Ich habe sehr selten alle Jahre mal mit 3D Messmaschinen zu tun, und da
> ist Zeiss eine der Firmen die Sun Maschinen einsetzt.
> Ich messe auch nicht selber sondern das tun die Techniker, aber
> interessieren wuerde es mich schon mal wie man so eine Sun Maschine auf nem
> Raid installiert und wie man dann dort einen IRC Bot zum laufen kriegt ;P

Du das passt schon - interessiert sein, Spass an Technik haben und das laeuft.
Musst nur damit klar kommen das eben einen Tag lang Solaris auf dem Plan steht
;)

> Wie gesagt, wenn Not am Mann sein sollte bin ich dabei. Wenn nicht wuensche
> ich euch einen Sonnigen Tag ;)

Tun wir ;)
> Christian

Marcel