Re: SUN Workshop bei und mit UUGRN/OSUGRN

Ich wuerde teilnehmen,

da ich aber beruflich nur am Rande mit Sun zu tun habe wuerde ich diejenigen
die die Broetchen damit verdienen vorlassen.
Ich habe sehr selten alle Jahre mal mit 3D Messmaschinen zu tun, und da ist
Zeiss eine der Firmen die Sun Maschinen einsetzt.
Ich messe auch nicht selber sondern das tun die Techniker, aber interessieren
wuerde es mich schon mal wie man so eine Sun Maschine auf nem Raid installiert
und wie man dann dort einen IRC Bot zum laufen kriegt ;P
Wie gesagt, wenn Not am Mann sein sollte bin ich dabei. Wenn nicht wuensche ich
euch einen Sonnigen Tag ;)

Christian